PAYPAL X CSD
89 Trucks, 7 Kilometer Strecke, über 350.000 Besucher – die 44. Runde CSD und wir mittendrin.
Goal achieved: Wir durften für @PayPal in Kooperation mit unseren Buddies von Publicis Media und Spark Foundry einen der größten Trucks der Parade konzipieren.
Mit einem Truckdesign der Scholz & Friends-Kreativagentur, ging es auf unsere Mission Flagge zu zeigen. Treu dem Slogan „LIVE YOUR WAY“ wurde über zwei Stockwerke mit knapp 160 Feiernden auf 5 Meter Höhe komplett abgerissen.
„Vereint in Liebe“ und mit den Tunes von Techno Ikone Stella Bossi konnten wir so für eine persönliche Herzensangelegenheit einstehen: FÜR und mit der LGBTQIA+-Community GEGEN jede Form von Diskriminierung.
Stark Paypal – die Welt braucht mehr davon!
Frequenz
- 350.000 Besucher
- 1 Stadt
- 7,4 Kilometer Strecke
- 160 Teilnehmer auf dem Truck
Leistungen
- Contentproduktion
- Artist Scouting
- Vehicle Scouting
- Konzeption & Kreation
- Ideation & Transformation
Location
- CSD Route in Berlin
Special Facts
- 360° Truckdesign
- Haltung zeigen zu LBGTQ+
- Nachhaltige Give-Aways
- DJ Stella Bossi